Design//Sein

Ihre Finger lang und elegant
Spielen mit dem Hologramm auf meiner Hand
Vermessen meine Küsse in der Nacht
Im Tesla gestern auf dem Weg zur Stadt
Sie kommt her: ich zieh sie aus
Sie kommt: und - sie zieht mich aus
Ich trippe hier auf LSD
Bis auf blanke Rippen

Einsamkeit im Sex ersticken
Ficken wir Unendlichkeit
Ghosten uns dann heiter los
Halb Fleisch & Blut: und bisschen meta
Connecten wir durch AR-Fluten
Wie Bewusstsein sich in Schichten ebnet
Ein Bewusstsein das sich schmerzlich bildet

[zaazaa]
Hörst du wie es regnet?
 
Ihr Design erprobt zu leben
Ihr Design zu sein
Kämpft allein ums Überleben
Mein Design zu sein
-- Glitched viele tausend Jahre neben Stilbrüchen zahlloser, namenloser Frauenkörper in real life: glitched. 
Shanghai Skyline? Glitched.
Ihre Stimme? Glitched.
Ich liebte sie zu Retro-Punk, als wir die Clubs besuchten und fickte sie zu Schwarzlicht, als wir aufs Klo verschwanden. Sie fragte mich: ob ich sie liebe? Doch die Antwort kennt keine Gnaden und so unerklärlich schwemmt es an und verschluckt sich immer wieder --

Ihr Sein bedeutet mein Design
Designiert für meinen Geist allein
Fühl mich lost und fühl mich frei
Dann seh ich durch den trüben Rost
Deine Augen, ihre Augen
Augmentieren unter Tränen
Bis ich nur noch Traum bin.

Kommentare

Beliebte Posts